Aktuelle Fundsachen

2024:

Im Februar 2024 wurde eine schwarze Armbanduhr an der Bushaltestelle Reilos-Mitte gefunden und bei der Gemeindeverwaltung (Schulstraße 1, 36251 Ludwigsau OT Friedlos) abgegeben.

Im Februar 2024 wurde eine Goldkette mit Tatzen in Friedlos gefunden und bei der Gemeindeverwaltung (Schulstraße 1, 36251 Ludwigsau OT Friedlos) abgegeben.

Im Februar 2024 wurde ein Autoschlüssel der Marke Mercedes in Friedlos gefunden und bei der Gemeindeverwaltung (Schulstraße 1, 36251 Ludwigsau OT Friedlos) abgegeben.

Im Januar 2024 wurden zwei große Wanderrücksäcke an der alten B27 auf Höhe des Abzweiges Fuldawehr Mecklar (Sitzbank) gefunden und bei der Gemeindeverwaltung (Schulstraße 1, 36251 Ludwigsau OT Friedlos) abgegeben.

2023:

Anfang Oktober 2023 wurde auf dem Spielplatz im Ortsteil Hainrode eine Adidas Jacke (Sportjacke) gefunden und bei der Gemeindeverwaltung (Schulstraße 1, 36251 Ludwigsau OT Friedlos) abgegeben.

Im September 2023 wurde auf dem Friedhof in Friedlos ein einzelner Schlüssel gefunden und bei der Gemeindeverwaltung (Schulstraße 1, 36251 Ludwigsau OT Friedlos) abgegeben.

Im Ortsteil Ersorde wurde ein Handy der Marke SAGEM in einem privaten Briefkasten abgelegt und bei der Gemeindeverwaltung (Schulstraße 1, 36251 Ludwigsau OT Friedlos) abgegeben.

Auf dem Parkplatz des Besengrundcenters (im Bereich des Thomas Philipps-Marktes) wurde ein Autoschlüssel inkl. 2 weiterer Schlüssel gefunden und bei der Gemeindeverwaltung (Schulstraße 1, 36251 Ludwigsau OT Friedlos) abgegeben.

2022:

Im September 2022 wurde ein BMW-Autoschlüssel in der Mühlbacher Straße gefunden und bei der Gemeindeverwaltung (Schulstraße 1, 36251 Ludwigsau OT Friedlos) abgegeben.

Am Bahnhaltepunkt im OT Friedlos wurde ein Schlüsselanhänger, bestehend aus einem Autoschlüssel, Haustür-/Wohungstürschlüssel und einem Anhänger gefunden und bei der Gemeindeverwaltung (Schulstraße 1, 36251 Ludwigsau OT Friedlos) abgegeben.

Fundsachen, die bei der VR-Bank in Friedlos liegengeblieben sind: 1x Lesebrille (schwarz) und 1x Uhr (schwarz). Die Gegenstände wurden bei der Gemeindeverwaltung (Schulstraße 1, 36251 Ludwigsau OT Friedlos) abgegeben.

Auf dem Hinterhof der Gemeindeverwaltung wurde ein schwarzes Jugend-Mountainbike abgestellt.

Fundgegenstände können von Ihren Besitzern während den Öffnungszeiten abgeholt werden.