15,0 °C Luftfeuchte: 71 %Luftdruck: 1016 hPa

Aktuelle Fundsachen

Im Ortsteil Friedlos wurde ein weißes Herren-Mountainbike abgestellt. Dieses wurde bei der Gemeindeverwaltung im Ortsteil Friedlos abgegeben.

Gefunden wurden auf dem Friedhof in Oberthalhausen eine braune Gleitsichtbrille. Diese wurde bei der Gemeindeverwaltung im OT Friedlos abgegeben. 

Gefunden wurde in Schlüssel, möglicherweise von einem Moped oder Quad. Dieser Schlüssel wurde am 16.09.2019 in der Industriestraße gefunden und bei der Gemeindeverwaltung im OT Friedlos abgegeben.

Am 27.10.2019 wurde in der Besengrundhalle im Ortsteil Tann ein Schlüsselbund mit braunem Lederetui gefunden und bei der Gemeindeverwaltung im OT Friedlos abgegeben. Der Schlüsselbund besteht aus 4 Schlüsseln. 2 "Haustürschlüssel", 1 Schlüssel mit einer schwarzen Kappe und ein kleinerer Schlüssel.

In KW 47 wurde 1 Chip / Transponder am Parkplatz der Gaststätte "Efes Grill", Hersfelder Straße im OT Friedlos gefunden. Der Chip / Transponder wurde bei der Gemeindeverwaltung im OT Friedlos abgegeben.

Auf dem Parkplatz der Gemeindeverwaltung wurde am 10.12.2019 ein Schlüssel mit der Gravur DB (vermutlich ein Schließfach der Deutschen Bahn) gefunden und bei der Gemeindeverwaltung im OT Friedlos abgegeben.

Am Sanstag, 25.01.2020 wurde während der Apre Ski Party im Bürgerhaus Niederthalhausen eine (sportliche) Herrenjacke der Marke Iriedaily vergessen. Die Jacke ist im unteren Bereich schwarz und im oberen Bereich khaki. Die Jacke wurde bei der Gemeindeverwaltung im OT Friedlos abgegeben.

Im Ortsteil Friedlos wurde ein schwarz / graues Mountainbike der Marke "BULLS" abgestellt und bei der Gemeinde Ludwigsau abgegeben.   

Am 28.02.2020 wurde im Ortsteil Friedlos, auf dem Bürgersteig in Höhe Reiloser Straße 24, eine schwarze Lesebrille gefunden und bei der Gemeinde Ludwigsau abgegeben. 

Anlässlich des "Tag der offenen Tür" in der Kindertagesstätte Friedlos ist ein grauer Wollschal liegengeblieben.

Auf dem Parkplatz gegenüber der Gemeindeverwaltung wurden 2 schwarze Fahrradsatteltaschen der Marke BASIL, mit inliegender Regenhose sowie Fahrradüberschuhen abgestellt. Diese können bei der Gemeinde Ludwigsau abgeholt werden.

Zwischen den Ortsteilen Friedlos und Kathus wurde auf dem Kinderweg (Waldspielplatz) ein Apple Handy gefunden und bei der Gemeindeverwaltung Ludwigsau abgegeben.