Aktuelle Fundsachen

2024:

Mitte Mai wurde eine kleine schwarze Ledertasche am Planetenweg zwischen der Ludwigsaumühle und Mecklar gefunden.

Anfang Mai wurde beim Mehrgenerationenspielplatz am Bürgerhaus in Reilos eine schwarze Softshelljacke (Größe 134/140) gefunden.

Ende April wurde im Streitsgraben in Reilos (Rückhaltebecken) ein Schlüssel mit einem Elefantenanhänger gefunden.

Im April wurden bei der Metzgerei Roth im Besengrundcenter zwei Brillen gefunden.

Im März wurde eine schwarze Fitness Pulsuhr an der Bushaltestelle in Rohrbach gefunden.

Im März wurde ein Geldbeutel auf dem Radweg zwischen Rohrbach und Reilos gefunden.

Im Feburar wurde ein Schlüsselbund mit zwei Schlüsseln auf dem Parkplatz beim Cube-Store in Friedlos gefunden.

Im Februar wurde eine schwarze Armbanduhr an der Bushaltestelle Reilos-Mitte gefunden.

Im Februar wurde eine Goldkette mit Tatzen in Friedlos gefunden.

Im Februar wurde ein Autoschlüssel der Marke Mercedes in Friedlos gefunden.

Im Januar wurden zwei große Wanderrücksäcke an der alten B27 auf Höhe des Abzweiges Fuldawehr Mecklar (Sitzbank) gefunden.

2023:

Anfang Oktober wurde auf dem Spielplatz im Ortsteil Hainrode eine Adidas Jacke (Sportjacke) gefunden.

Im September wurde auf dem Friedhof in Friedlos ein einzelner Schlüssel gefunden.

Im Ortsteil Ersorde wurde ein Handy der Marke SAGEM in einem privaten Briefkasten gefunden.

Auf dem Parkplatz des Besengrundcenters (im Bereich des Thomas Philipps-Marktes) wurde ein Autoschlüssel inklusive zwei weiterer Schlüssel gefunden.

Fundgegenstände können von Ihren Besitzern während den Öffnungszeiten bei der Gemeindeverwaltung (Schulstraße 1, 36251 Ludwigsau OT Friedlos) abgeholt werden.