-4,2 °C Heute -7 / -2 °C1038 hPa

Aktuelle Fundsachen

Gefunden wurden auf dem Friedhof in Oberthalhausen eine braune Gleitsichtbrille. Diese wurde bei der Gemeindeverwaltung im OT Friedlos abgegeben. 

Gefunden wurde in Schlüssel, möglicherweise von einem Moped oder Quad. Dieser Schlüssel wurde am 16.09.2019 in der Industriestraße gefunden und bei der Gemeindeverwaltung im OT Friedlos abgegeben.

Am 27.10.2019 wurde in der Besengrundhalle im Ortsteil Tann ein Schlüsselbund mit braunem Lederetui gefunden und bei der Gemeindeverwaltung im OT Friedlos abgegeben. Der Schlüsselbund besteht aus 4 Schlüsseln. 2 "Haustürschlüssel", 1 Schlüssel mit einer schwarzen Kappe und ein kleinerer Schlüssel.

In KW 47 wurde 1 Chip / Transponder am Parkplatz der Gaststätte "Efes Grill", Hersfelder Straße im OT Friedlos gefunden. Der Chip / Transponder wurde bei der Gemeindeverwaltung im OT Friedlos abgegeben.

Auf dem Parkplatz der Gemeindeverwaltung wurde am 10.12.2019 ein Schlüssel mit der Gravur DB (vermutlich ein Schließfach der Deutschen Bahn) gefunden und bei der Gemeindeverwaltung im OT Friedlos abgegeben.

Am 19.12.2019 um 19:00 Uhr wurde 1 VW-Schlüssel mit Chip bei der Schneierei Hott in der Gerteröder Straße gefunden. Der Schlüssel wurde von Ralf Wendelmuth, Wiedelsweg 23, OT Tann in der Gemeindeverwaltung Friedlos abgegeben.