Ludwigsau-Kalender 2024 ... dreizehnmal schön!

12.12.2023

Auch für das Kalenderjahr 2024 konnten wir, wie bereits auch in den vergangenen 10 Jahren, einen Ludwigsau-Kalender auflegen. Ohne die Hilfe unserer Fotografen wäre dies nicht möglich gewesen.

Wir danken allen Fotografen, die uns per E-Mail viele wunderschöne Bilder zugesendet haben. Da nur 14 Bilder (einschließlich Titelblatt und Rückblatt) auf dem Kalender einen Platz finden können, mussten wir leider eine Auswahl treffen.

Die Fotografen des Ludwigsau-Kalenders 2024 sind:
Wilfried Apel, Uwe Hildebrand, Harald Ernst, Franziska Knoth, Kristina Koch, Gerhard Manns, Werner Nowohradsky, Frank Sandrock, Martin Schäfer, Manuela Schmitt, Kai-Uwe Schweyer, August Wettlaufer, Jürgen Wetzel und Simone Woserau

Recht herzlichen Dank an alle Ludwigsauer Fotografen, die uns ihre tollen Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Der Kalender kann zu einem Preis in Höhe von 10,00 Euro bei der Gemeindeverwaltung in Friedlos bezogen werden.

Für den Gemeindevorstand
gez. Wilfried Hagemann
Bürgermeister

Das Titelbild des Ludwigsau-Kalenders 2024

"Blick über den Giegenberg"
Fotograf: Martin Schäfer