Jugendarbeit Ludwigsau - Vorankündigung Flyer für Sommerferienprogramm 2020

09.06.2020

Liebe Eltern,

vor allen Dingen aber liebe Kinder, liebe Jugendliche,

Trotz Corona:  Wir sind für euch auch in den Sommerferien da!

Gerne wären wir mit euch auf Ferienfreizeit gefahren, hätten einen Freizeitpark besucht, wären in den Zoo gefahren und und und.

Da aufgrund der schwierigen Zeit etliche Aktivitäten derzeit nicht möglich sind, haben wir trotzdem gute Nachrichten für euch:

Gegen die Langeweile zu Hause laufen wir derzeit auf Hochtouren, um für euch ein abwechslungsreiches und kreatives Programm für die Sommerferien vorzubereiten, das unter Berücksichtigung der Schutzmaßnahmen und mit eingeschränkter Teilnehmerzahl stattfinden kann.

Lasst euch überraschen. Es wird sicherlich für jeden etwas dabei sein.

Es wird ein Flyer erscheinen mit verschiedenen kreativen und spannenden Angeboten, Themen und Inhalten, welchen wir euch hier und über die Gemeindeblättchen, Gemeindebriefe, Homepage und in die einzelnen Gruppen zukommen lassen werden. Außerdem wird der Flyer auf den Gemeinden zum Abholen bereitliegen.

Schaut euch das Programm an und meldet euch bei uns, wenn Fragen dazu aufkommen! Dann gilt es, sich frühzeitig anzumelden, da ja dieses Mal viele Angebote und nur sehr begrenzte Plätze haben werden.

Wir wollen mit euch durch diesen Sommer kommen

und freuen uns auf euch ♥

 

Elke Peuckert,  Sabrina Michel   & Lydia Wagner

       Nicole Schindler   &  Lisa Rüdiger


Vorankündigung Flyer